Taiken-Kai - Kennenlernbehandlungen

für Interessierte und Praktizierende

Einladung an alle, die Jikiden-Reiki selbst erfahren möchten.

 

Was?

Jikiden-Reiki zum Kennenlernen - japanisch: Taiken-Kai.

 

Wann?

ab 10. Februar 2016 - mittwochs um 19:00 bis 20:30 Uhr - bitte unbedingt vorher anmelden

 

Wo?

Kraftquelle-Frankfurt, Institut für Gesundheitsbildung - Ute Vetter

Hostatostrasse 41, 65929 Frankfurt am Main

 

Kosten?

Es wird um einen Unkostenbeitrag von 10 € gebeten, sowie um ein schriftliches Feedback nach der 3. Behandlung.

 

Diese Möglichkeit Jikiden-Reiki kennen zu lernen, biete ich parallel zu meinen Yoga-Kursen an. Jeder hat die Möglichkeit 3 mal zu kommen.

 

Bei Interesse bitte eine Nachricht an info@jikiden-reiki-frankfurt.com, ich sende dann einen Link zu einer Liste, in die man seine Wunschtermine eintragen kann.